Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich nochmal

Tja, also eigentlich häng ich ja inzwischen schon ein bisschen an diesem Blog. Anfangs hab ich das Alles mehr für mich geschrieben, einfach um es los zu werden und um meine Gedanken zu ordnen. Inzwischen schreib ich´s auch für euch, damit ihr wisst wie es mir geht, was alles passiert und so -da bekommt der Ausdruck "Ein Lebenszeichen von sich geben" eine ganz andere Bedeutung ;).

Ähhh... ja, was wollte ich eigentlich schreiben?! Achso... Ich frag mich grad, ob ich diesen Blog hier weiterführen soll oder nicht. Das, um was es eigentlich ging: Meine Leukämie, die Schwangerschaft und alles, was damit in Zusammenhang stand, ist ja nun mehr oder weniger gegessen. Jedenfalls die härteste Zeit. Wahrscheinlich ist das, was folgt relativ unspektakulär. Mein Leben eignet sich wohl kaum als hollywoodtauglicher Stoff. 

Ich werde wohl nicht mehr so viel zu berichten haben. Hier jeden Tag, jede Woche das gleiche aus meinem Alltag zu posten wäre wohl auf die Dauer sehr langweilig. Es gibt ja durchaus Menschen die das tun, auch auf diversen Seiten von bekannten sozialen Netzwerken. Da erfährt man wie hoch das Gras im Garten über Nacht gewachsen ist, dass die Salamischeiben auf der Pizza vom Bringdienst einen Durchmesser von 3 cm hatten und, dass der Wecker wie jeden Morgen um 6 Uhr geklingelt hat.

Ich lass mir das noch mal durch den Kopf gehen...

3 Kommentare:

  1. Hallo!!
    Also ich würd mich freuen auch weiterhin zu lesen wies dir geht&was so bei dir/euch passiert!!und wenns dann eher um die Kinder,Familie etc.geht - auch gut - hab ja auch (vorläufig mal) 2 :-)
    Vlg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich fänd es total schade, denn so wie du schreibst ist sehr schön. Es klingt manchmal so, als wäre das Leben ein Spaziergang mit einigen Bergen und Schluchten. Ab und zu auch mal dem ein oder anderen Stein, der einem im Weg liegt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich auch freuen immer mal wieder von dir zu lesen - muss ja nicht täglich sein, aber bei besonderen Ereignissen (Untersuchungen, Ergebnisse, erster Zahn der Maus,....) oder wenn dir einfach danach ist. Vielleicht ist es ein Mal in der Woche, vielleicht liegen mal 4 Wochen dazwischen.... mach dir da keinen Stress, aber wenn du Spaß beim bloggen hast - dann weiter, wir haben ihn mit dir und freuen uns immer über positive Nachrichten!!!

    Im Übrigen, welchen Durchmesser haben denn die Salamischeiben bei eurem Pizzadienst? ;-)

    Alles Gute und schöne Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen