Donnerstag, 20. Dezember 2012

Na dann...

... Fröhliche Stressnachten - wenn uns der Weltuntergang morgen doch im Stich lassen sollte. Wobei ich mir grad denke, dass mir dann der Weihnachtsstress erspart bleibt. 

Kann mir mal jemand erklären, warum man sich am "Fest der Liebe" und während der Zeit drumherum am meisten streitet und stressen lässt? Man kann es sowieso nie allen recht machen. Also bin ich in diesem Fall für Egoismus. Wenn ich es eh nicht schaffe alle anderen zufrieden zu stellen, dann entscheide ich eben so, wie ich es gern will. Dumm nur, wenn man gezwungen ist Kompromisse einzugehehen, weil es etwas oder jemanden nur in Kombination mit einer Sache gibt, die man eigentlich nicht will. Ähh... kann man das verstehen?

Heute ist letzter Kindergartentag für den Großen. Ab morgen hab ich dann also diesen Wirbelwind auch noch zu Hause. Ich seh mich schon im totalen Chaos :D Im Notfall: Tür auf, raus! Auf dem Hof kann er sich austoben. An dieser Stelle sei es mal erwähnt:Schnee wäre schon schön! 

Am Sonntag sind wir, bzw. Tristan auf einen Geburtstag eingeladen - unser 1. Kindergeburtstag. Hihi, ich bin gespannt :)

Im Übrigen wachsen meine Haare wieder - schon eine Weile, aber langsam werden sich wieder dichter und ich hab Hoffnung, dass ich irgendwann wieder eine Frisur auf dem Kopf haben werde. Aber wie sagt man: Einen schönen Menschen entstellt nichts ;) 

 

1 Kommentar:

  1. hey marei!
    hast du weihnachten bzw heiligabend und heute gut überstanden????
    schön dass deine blutwerte wieder steigen und allmählich wieder normalität in dein leben tritt!!!!für die erhaltungstherapie schonmal alles gute!!!

    wie macht sich denn die kleine mila?????und die beiden großen brüder???

    unsere kita öffnet auch erst am 7.1. wieder die tore bis dahin hab ich auch die beiden chaoten zu haus und nebenbei muss ich mich schonen wegen vorzeitiger wehen!!!!!

    schön dass deine haare wieder wachsen :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen